Eine Nacht im Abteil des Grauen.

Eigentlich hatte ich mir eine Nacht im Liegewagenabt. anders vorgestellt.
Nachdem ich in Köln eingestiegen, musste ich feststellen, das A der Zug aus Amsterdam kam und B das Bayern München irgendwo gespielt haben muss. Die stark alkoholisierten Fans wankten durch das Raddepot in der Hoffnung bei der Schaffnerin noch Bier zu ergattern. Meine stille Panik… Hauptsache nicht im gleichen Schlafabt. wie ich. Schnell mein Abt. gesucht, Tür veriegelt??? Ich klopf. Keine erkennbare Reaktion, dann eine Regung im Abt. eine ca. 1,60 große ca. 35 j. Asiatin ( Chinesin wie sich später rausstellte) stand in einem rosa Flanellschlafanzug, mit Teddybärchen und versuchte mir wild gestikulieren zu erklären… Falsches Abt. Ich musste mein Reservierungsbeleg vorzeigen, dann durfte ich doch rein. Die Nacht war soweit ok,
Bis auf das Geschnarche ….Zürich Hbf einmal umsteigen .. Zack Std. später Chur… Jetzt wirds ernst….

waktio

Dieser Beitrag wurde unter Alle Wege führen nach Rom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Eine Nacht im Abteil des Grauen.

  1. Anja sagt:

    :-) ) na mit Chinesen in Schlafanzügen kennst Du Dich ja aus ;-) Liebe Grüße von Zuhause und einen hoffentlich schönen ersten Tag Deiner Reise =*. Rainer & Anja

  2. Rainer Lundschien sagt:

    Da triffst’s du ausgerechnet ne Chinesin ???? Häts ja mal ne andere Nationalität treffen können. Wetter sieht gut aus Dann leg mal los Viel Spaß

  3. Marco L sagt:

    Schlafabteil *haha* Schlafen hat bei mir auch nie geklappt. Aber zumindest bequemer als im Sitzen zu dösen.

Hinterlasse eine Antwort