Umbilicus Urbis!!! Das Zentrum Roms !

Heute bin ich wirklich am Nabel, des römischen Imperiums. Hier genau wurde Rom gegründet. Der Umbilicus Urbis ist eine kleine Steinruine wo der Sage nach Romulus die Stadt gegründet haben soll und gleichsam als Nabel der Welt tituliert wurde.

20130521-145317.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Alle Wege führen nach Rom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Umbilicus Urbis!!! Das Zentrum Roms !

  1. Rainer Lundschien sagt:

    Ja das Forum Treffpunkt von Rom Vorsicht wenn du da runterkletterst kommst du direkt in die Unterwelt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>